Servus Thomas ,

die Audi V8 Modelle von Schabak sind im Maßstab 1:43 gehalten , sind aber von der Qualität eher bescheiden ( ist meine Meinung als Sammler , da ich den Vergleich zu den Minichampsmodellen in 1:43 habe ) , im Anhang ist ein 1:43 von Minichamps mit Unterschrift vom Strietzel , die gibt es aber auch als Straßenversion in verschiedenen Farben , kosten aber auch eine ganze Ecke mehr , tja Qualität hat ihren Preis , wie beim echten V8 !!!
Wer noch etwas zu Weihnachten sucht , sollte entweder bei den 1:18 Minichamps Audi V8 zuschlagen oder aber ihr geht mal bei Audi auf die Website ( in den Audi Shop - ist von der Quattro GmbH ) , in den Audi Tradition Teil , da gibt es unter Accessoires wieder einen sehr guten Audi Tradition Wandkalender für 15,52€ mit Audi Ur-Quatrro , Sport Quattro , S1 , Pikes Peak , V8 , RS2 und noch anderen Schmanckerln - einfach nur toll - , oder aber ihr schaut mal bei Audi Miniaturen - Traditionsmodelle , da gibt es jetzt den Sport Quattro in 1:18 ( in rot , sonst nur in grün oder weiss ) und den Audi Quattro Rallye in 1:18 ( Version Röhrl ) , sowie den schon bekannten Audi Ur-Quattro in 1:18 ( in rot) . Alle genannten Modelle sind von AutoArt , bei denen Qualität noch ganz groß geschrieben wird , übrigens ist die Farbe rot bei den Modellen ein Audi Lizensprodukt !!!

http://www.audi.de

Nur für den Fall , das einer immernoch nicht weis was er sich zu Weihnachten wünschen soll !!!

Ich hätte ja gern einen Sport Quattro in echt , aber der paßt wohl leider nicht in den Geschenkesack *lool* !!!

MfG Steve

69347-PIC_0489.JPG (0 Bytes, 33 downloads)