hallo marcus, das hat mich schonmal erheblich weiter gebracht. klasse info, ich danke dir. muss mir das mal genauer anschauen und überlegen, ob ich das so durchführen werde und die kabel "einrüste". muss da auch vorher mal mit einem tüv'ler sprechen, sollte ja nicht allzuviel ärger geben.

weiter denke ich zu meinen anfänglichen gedanken oben, die seitenblinker werden ebenso wie die frontblinker weiß und zwar nicht klar, sondern mit ähnlichen prismen im"glas". mit lämpchen habe ich das schon gesehen, in LED-technik nur die klaren blinker, das sieht nicht gut aus am V8, passt stilmäßig einfach nicht.
vorn ist dann alles weiß.
in bezug auf die sidemarker werden die wohl vorn auch weiß und hinten rot (wenn ic hwelche finde in rot) harmoniert dann sehr gut den roten rückleuchten.
naja, ist ja bald weihnachten.
das lenkrad ist da - "allerfeinste sahne", wundervolles holz in einem passenden farbton zum wurzelholz, keine kratzer, nichts.

flo, kannst den eintrag mal faxen, wenn du möchtest.

ich glaube, mein "neuer" v8 wird 'ne richtige kleine schönheit. technisch scheint er ja ok, ausser, dass ich mit einer 1/4 tankfüllung bisher 320km unterwegs bin ?!?! so oppa-mäßig kurve ich aber nun auch nicht durch die lande und nur bergab geht's hier auch nicht.

na und der rest - die zeit bringt's.

69371-lenkrad.JPG (0 Bytes, 47 downloads)

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang