Hallo V8 Gemeinde Ich habe vor am 15.01.2005 ein Winter-Treffen im Harz zu Organiesieren. Ich meine das zur dieser Zeit reichlich Scnee dort oben ist und dann kann Euer Quattro mal so richtig auslassen. Die Sache soll ganz Locker vom Hocker gehen. Sagt Eure Meinung und ich werde das mal in Angriff nehmen. Ich habe mit dem Michael aus Braunschweig und dem Rolf.W aus Berlin darüber gesprochen, weil Sie den Anfang gemacht haben.
Grüße aus dem Harz Rolf
eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Moin Frank also es soll sich in Osteroder am Harz getroffen werden, dort Wohne ich natürlich, und von dort ab geht es in den Oberharz um Eure V8 zu Testen ob sie Schnee tauglich sind. es müssen aber Winterreifen drauf sein sonst gibt es Ärger mit der Polizei dort oben, wenn einer liegen bleibt. Was ist Schnee? das sind Kristalle die auf einer großen Fläche aus sehen wie Rasierschaum, kannst Du was damit jetzt anfangen. Leider haben wir noch keinen z.Z hier.
Gruß Rolf
Hi, hatte eine PM von Rolf Z bekommen. Er ist derzeit im Krankenhaus, erst mal beste Genesungswünsche an ihn. Er schrieb von bisher 5 Teilnehmern. Ich finde das ein wenig mager.......... also ran Leute
ich bin erst seit heute hier im V8 Forum und ich finde es echt super. Ich selbst fahre einen V8 4,2 EZ: 8/92 mit einer nagelneuen Maschine. Ich finde es echt stark so ein V8 Treffen zu organisieren und ich bin mit Begeisterung dabei. Wenn ich Euch irgendwie behilflich sein kann, so lasst es mich wissen
Moin V 8 Gemeinde, bin gestern erst wieder aus dem Krankenhaus gekommen, hat etwas länger gedauert als gedacht.Also der 15.01.2005 sollte bleiben. Ich selber kann dann aber nicht mit in den Harz fahren, weil ich mein linker Arm noch schonen muß.Er musste von der Ellenbeuge bis unter der Acksel auf gemacht werden um die Venen und Arterien zu verbinden. Wenn jemand Übernachten möchte soll er mir früh genug bescheid geben. Mein Neffe hat in Osterode ein kleines Hote wo Ihr dann Übernachten könnt. Für ein Einzelzimmer mit Frühstück 29,00€ und Doppelz. 39,00€ PP . Wenn am 15.01.05 die Kegelbahn Abends frei ist können wir diese dann auch nutzen und haben dann unseren Runden Tisch. was haltet Ihr davon.Ruft mich an 05522-71909 oder 0175-5480251 oder im Forum wie Ihr wollt.
Gruß Rolf