|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554 |
Naja, immerhin nen 4-Takter ;-) Das muß wohl irgendeinen Hintergrund haben (jetzt mal unabhängig von ner Suffidee) Den Audi 80 gabs damals lt Handbuch auch in einer Österreich-Edition mit 60 PS. Und der war mit 90PS schon mau  Ob sich nen 900cm³ in den V8 einbauen läßt?
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
900ccm haben wir doch schon in den Bremszangen...lol
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
|
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688 |
ich hatte mal einen Audi 80 mit 55 PS Bj 79
----------------------------------
Hier nicht mehr zu erreichen
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554 |
Genau den hatte ich auch. In hellblau :-) 1,3L - Wahnsinn! Sozusagen ein Binärmotor. Kuppeln-Vollgas-Kuppeln-Vollgas  Einzige Tuningmöglichkeit war Innenraum leermachen bis auf den Fahrersitz
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075 Likes: 1
old hand
|
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075 Likes: 1 |
Ein echtes Schaf im Wolfspelz!
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
|
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606 |
Wie "geil" ist das denn
Never touch a running system...
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
|
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606 |
Aber die Schaltung war doch cool? Hatte auch mal einen in diesem herrlichen standard-grün.
Never touch a running system...
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849 |
Wiesö?
Isch hätt doh nochn Trabbimodor für meine Pfau_acht Karoserie ;-)
Gruß Maadin
Life sucks and then you die.
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
|
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271 |
naja, schau nur wo er herkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
|
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558 |
hmmm, und wenn der motor mal schlapp macht, der gute kleine, kann man die pedale auf ein im fußraum installiertes zahnrad mit angeschlossener kette umstecken und als tretauto weiter fahren.
Zuletzt bearbeitet von Michael Wendel; 01.12.2004 08:15.
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
|
OP
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143 |
Stellt euch mal vor ...ohh Cool ein Trans am ... in den moment kommt der Besitzer und alle hören voller Spannung auf das geblubber statt dessen Töf Töf ohje wie Peinlich!!!
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063
old hand
|
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,063 |
Habe mein Moped - ne DKW RT 175 VS - Baujahr 1957, da gabs mich noch nicht mal (grinsel...) gerade in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt....
Aber der Motor wäre bis zum April frei.
Wohlgemerkt: 175 ccm, 9,6 PS (verstärkte Bundeswehr-Kradmelder-Ausführung) und als Sonderausstattung 4-Gang Getriebe (Volksausführung hatte nur 3 Gänge).
Datt Dingen fährt sogar; im V8 könnte dat Maschinsken wohl gerade als Scheibenwischermotor herhalten. Also laß ichs schön in der alten Lady, wos auch hingehört.
War ja auch nur mal so ne Idee.....
Der Wolfgang
neeee, Leute: ist nicht zu verkaufen, und Pics gibt auch net.... aber im Anhang könnt ihr mal sehen was ´"Audi" so in den 50er Jahren getrieben hat.
Sogar die 4 Ringe sind drauf.....Auto-Union hieß das damals
Klaatu Verata Nectu...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert