Hallo zusammen,
es ist ja nun gerade mal einen Monat her, da hat mein Freund seinen 3,6 L zusammengeschossen. (Bilder habe ich euch ja damals geschickt).
Nun ist es auch meinen Schwiegereltern passiert. Sie waren gerade auf dem Heimweg von Frankreich, als sie in der Schweiz (kurz nach Zürich) von einem Opel Vectra Fahrer links überholt wurden. Dann fiehl dem Vectra Fahrer wohl noch ein, er müsse die Ausfahrt auch noch schaffen, doch dafür war er schon viel zu spät dran, da er ja noch meinen Schwiegervater unbedingt überholen mußte. Zum Glück hatte mein Schwiegervater seinen Wohnwagen hinten drann und fuhr nur 80 Km/h. Auf jeden Fall stellte sich der Opel Vectra bei dem Versuch die Ausfahrt noch zu schaffen Quer und obwohl mein Schwiegervater eine Vollbremsung hinlegte, donnerte er dem Opel Vectra voll in die Beifahrerseite. Den Vectra riss es dann von der Straße und er flog bis über die Leitplanke der Ausfahrt, die er ja unbedingt noch schaffen wollte. Die Insassen im Audi meines Schwiegervaters blieben soweit unverletzt, von den Insassen des Opel Vectra weiß ich leider nichts. Hier nun ein paqar Bilder, wie ich den Audi vom Hof des Abschleppdienstes in Zürich abgeholt habe.