Ay Gemeinde,

da ich auch zur Vanille-Wunderbaum-Fetischisten-Generation gehöre, bin ich süßliche Düfte in meinem Auto ja gewohnt...
Aber am Wochenende hats meine große Tochter mit dem Magen gehabt, und da ich ja väterlich dienstbeflissen die hinteren Fensterheber gesperrt habe, hörte ich nur von hinten ein gequältes "Papa ich glaub mir wird... ooooh das Fenster geht nichtBRAAAAAPSCHSCHSCH uuuaaah STRAAAHL bladder" ...
Das ganze dreimal, bevor ich die Fuhre zum Stehen bringen konnte und schreiend mit schmerzverzerrtem Gesicht mein Töchterchen total vollgekotzt vom Sitz zog. Jemineeeh.

Das Leder bekam ich ja angenehm sauber, aber die Teppiche... alles zum Glück schwarz... also ich hab da jetzt literweise Universal-Kraftreiniger raufgesprüht, und inzwischen riecht das nur noch nach Sauerteigbrot... bah... habt ihr einen geruchskillenden Tipp???
Und hat noch jemand irgend einen Winteraudi bis maximal 500 Euro für meine Frau???
Buuuah ich fahr mal wieder Fahrrad, das bekommt man ja gar nicht wieder aus der Nase raus....

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt