|
|
stranger
|
|
stranger
hallo liebe a8 fans - ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage: ich habe gerade einen a8 in Deutschland erworben und nach Österreich importiert- bei genauer durchsicht der alten papiere mußte ich feststellen, daß das Fahrzeug vor ca. einem 3/4 Jahr abgemeldet wurde und ich frage mich was in der zwischenzeit mit dem fahrzeug war- er ist vom händler und dass er dort 3/4 Jahr gestanden ist und zwischenzeitlich nicht gefahren wurde ( ev. von angestellten der firma) erscheint mir unglaubwürdig -der tachostand entsprach dem bei der abmeldung vor einem 3/4 jahr kann man den kilometerstand überprüfen? ich habe im internet gelesen, dass es bei einigen fahrzeugen zusätzliche speicher (z.b. im getriebe und schlüssel) gibt-kann ich diese auf übereinstimmung untereinander prüfen lassen ? stehen in diesen speichern auch daten über den zeitpunkt einer ev. änderung, damit nachvollziehbar ist, wann und somit wer (vorbesitzer oder händler selbst) eine ev, manipulation vorgenommen hat. hat jemand diese überprüfung schon einmal durchführen lassen?
vielen dank mfg Audi a8l bj 2000
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert