Die 122tkm sind nachvollziehbar!...Ölwechsel hat er alle 30tkm machen lassen bei VW--sozusagen fast ein QG1/Longlifeauto

Und die Granate ist auch noch 1te Hand!Auto vom Firmenchef oder so.
Bei der Probefahrt als ich bei 180 in die Bremse ging hats mir fast das Lenkrag aus der Hand geschüttelt--so krumme Scheiben hab ich auch noch nicht gesehen!
Mein Gesicht auf dem Bremsenprüfstand war wohl auch geil als ich den Handbremshebel ohne Wiederstand bis Anschlag heben konnt--wo soll der auch herkommen bei festen Sätteln und gerissenen Seilen?!

.
Unter dem hinteren Diffi brauchte man fast nen Regenschirm(kann nicht mehr soviel Öl drin sein)-dafür war die eine Gelenkwelle(wo mal die Manschette war) so trocken das man die nur noch in den Müll schmeißen kann.Bei der anderen war das Fett wenigstens noch Ansatzweise zu sehen(Manschette defekt).
Der Mitteltopf war auch ziemlich angefressen und die Bremsschläuche vorne gerissen(die Ummantelung).Als ich den Schalter fürs E-Rollo drückte und es sich beim Einfahren nur faltete und nicht aufrollte dachte ich auch nur noch-
-wenn das ein Pferd wäre würde man es erschießen!
Dazu noch der Hochleistungsscheinwerfer vorne(weil wassergekühlt),die fällige 120000er mit ZR und Wapu und der seit 7 Monaten überzogene TÜV summieren sich doch etwas.........
Mfg
v8engel
Jörg