hi v8ler,
ich möchte mich bei allen für das rege interesse bzgl. des diebstahls meines v8 bedanken !!! er ist wieder da und (soweit ich das z.zt. beurteilen kann) ok. nur die schlösser (fahrertür / zündung) sind leicht beschädigt und haken etwas.
man mag es nicht glauben, aber der langfinger ist tatsächlich 2 wochen ca. 100 östlich von köln - mit meinen kennzeichen - herumgefahren, bis er sich in einer polizeikontrolle auffällig verhielt und in james bond manier abhauen wollte. 5 polizei-wagen ings. 10 beamte stellen ihn in einer sackgasse !!!!!
mein posting hier im forum und die suchanzeigen in versch. anderen medien hätten durchaus zum erfolg führen können, denn entgegen 99% aller meinungen war er weder in polen, russland oder afrika, sondern fast bei mir um die ecke !!!!!
naja, die ganzen kosten, die ich dadurch hatte und noch haben werde, kann ich mir selbst an die packe nageln, denn der knabe ist ein serbe, der ohne papiere und ohne festen wohnsitz ... - jetzt ja, mit vollpension !!!!!!!!!!!!! - uns allen auf den sack geht. warschl. wird er nach verurteilung abgeschoben - toll.
wer kann mir sagen, was ich jetzt mit den defekten schlössern anfangen soll ? ich denke, austauschen und dann mit 2 schlüsseln herumlaufen ??
gruss, aldo