yo Yea

Jaaaa...wenn ich doch nur nen V8 hätte........

Aber ich komm schon noch zu nem V8......und wenn es noch Jahre dauert bis ich es endlich schaffe.

Irgendwie schon krass mit mir. Da ist man seit jahren V8 Fan...........hat sein Zimmer zugepflastert mit Ausdrucken und was weiss ich nicht alles..........denkt sehr oft an den V8......fährt in Träumen mit ihm herum..........(.....leute ich kann euch gar nicht sagen wie verückt ich bin,es ist echt ab und zu unfassbar............z.B wenn wir mit unserem Reiskocher so duch die Landschaft Gondeln überkommt es mich manchmal........ich sitze so auf dem Beifahrer Sitz und seh so hinaus, verfolge den verkehr mit und so,.........das Radio ist an und es kommt gute musik............Plötzlich fällt mir wieder der V8 ein........wie geil sieht er doch nur aus...........ich stell mir vor wie es wohl aussehen würde wenn,gerade in diesem moment wo wir fahren anstatt unseres Reiskocher ein V8 Fahren würde..........ich schau nach vorne und in meinen Gedanken seh ich die Front eines V8ts................wie sein gesicht nach vorne sieht.....der asphalt unter ihm durchläuft...........

man muss sich das so vorstellen als wie wenn man sich eine Auto werbung ansieht. Man sieht halt immer das schöne auto aus super coolen Perspektiven.

was schreib ich da eigendlich..........man ich glaub ich sollte mal das Bier wegstellen um die Uhrzeit...........

ach Leute ich liebe einfach dieses Auto.............Das Aussehen eines V8ts und.....ich weiss nicht mal wie ich es beschreiben soll.......er ist einzigartig.

Es ist einfach zu cool.......er hat alles was man braucht......er ist ein Langsteckenfahrzeug, er ist Komfortabel durch seine reichhaltige Ausstattung, er ist wenn es darauf ankommt sehr schnell, Mann kann damit Leute beeindrucken wenn man es will, Man kann dezent in Deutschland rumgondeln ohne aufzufallen.........

( Stimmt nicht ganz...den wenn an Mathias W. ein V8 vorbei fährt sieht er hinter her und wenn er Parkt hat er verloren...........da sind wir wieder beim Thema verückt sein..........hab mich schon erwischt dabei das ich so des weges geh...plötzlich ein V8 da steht und ich mir ohne zu schwindeln fast ne halbe stunde einfach den V8 nur angesehen habe.......aus verschiedenen Perspektiven und wieder mal angefangen habe zu Träumen.........Das ganze mit Musik natürlich da ich immer Musik dabei hab wenn ich das Haus verlasse.........................)

ich hör nun lieber mal auf zu schreiben den ansonsten denkt ihr wirklich noch ich bin ein verückter........

also Leuz ich hab euch alle gern auch wenn man sich nicht Persönlich kennt

angetrunkene Grüsse aus Altötting

Mathias

Schönes Wochenende

Audi_V8_Rulez

68870-P7190015.JPG (0 Bytes, 128 downloads)