Nachdem jetzt das problem mit dem 1/4 Tank voll=leer behoben ist , bzw. einfach nicht wieder auftrat (uih juih juih) , habe ich das nächste Problem.
Beim Lenken gibt es bei Volleinschlag im Stand ganz böse Geräusche ! Wenn ich Kurven fahre, dann ist das Geräusch etwas schwächer. Der Servoölstand ist wie immer zw. min und max. (habe Niveauregulierung) und an der Servopumpe kann ich keine Undichtigkeit erkennen.
ich habe auch so ein komisches schwer zu Beschreibendes geräusch. es ist hauptsächlich nur wenn es feucht draußen ist und ich rechts einschlage.... Der Freundliche meinte zu mir das könnten die Bremsen sein aber das kann ich überhaupt nicht glauben. Ich hoffe das jemand eine Antwort darauf hat
dieses Geräusch macht meiner auch - auch immer nur beim rechts einschlagen, nur beim morgentlichen Start und ich meine auch, dass es bei feuchtem Wetter stärker ist als sonst (obwohl meiner in der Garage steht). Das Geräusch ist so ein Jaulen oder Hupen. Richtig orten konnte ich es bis jetzt auch noch nicht. Meine Bremsbeläge sind jetzt ca. 5.000 km drauf und meine linke Bremse neigt auch mal zum quitschen, allerdings erst nach längerer Fahrt. Grübel Grübel - was könnte das sein ?
dieses geräusch hatte ich auch nur im rechts einschlagen es war weder die servo noch das lenkgetriebe sondern der keilriemenspanner kostet ca 350euro aber bei meinen mechaniker war zum beispiel nur der keilriemen etwas ölig sodaß er beim ersten mal starten und rechts einschlagen der riemen durchrutschte und er dieses geräusch verursachte er sagte mir auch das es deswegen nur rechts ist da er gleich nach dem start und rechts einschlagen die meiste kraft braucht macht er jedoch das geräusch auch unterm fahren wie bei mir ist sicher der keilriemenspanner kaputt