hallo rainer,
sich zusammen tun um eine Sammelbestellung zu machen ist die eine sache!! das sich einer darum kümmern sollte ist die andere! ich machte vor ca. 2-3 monaten zum ersten mal den vorschlag eine sammelbestellung bei reich und sohn zu machen (wozu brauch ich dir ja nicht zu sagen da du ja die firma kennst). die leute sagten das ich es doch gleich in die hand nehmen sollte , und da ich auch diesen vorschlag gemacht habe finde ich hatten sie auch recht !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kümmerte mich darum und einige kauften dann auch zu dem preis den ich ausgehandelt habe!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du nicht so scharf auf die dinger warst oder bist warum hast du dann den vorschlag einer sammelbestellung gemacht???????????????????
dieser satz trift eher auf dich zu (Sei mir nicht böse, aber wenn man so hart unrteilt, sollte man doch wohl eher einer sein der mit gutem Beispiel vorangeht!) oder täusche ich mich?
deinen FAQ beitrag in ehren aber das ist doch ganz was anderes trotzdem werde ich dich dafür für einen orden vorschlagen! du möchtest halt auch lieber das sich andere darum kümmern deshalb auch dein kommentar dazu als ich schrieb ( dann mal los ich möchte auch einen satz)!!!!!!!!!!
nun sei du mir nicht böse denn wer kritik säht wird kritik ernten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Mark