hallo Mark,

tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ein dringenderes Problem hat mich verfolgt, ich lag nämlich die ganze Woche unter der Karre und hab das Lenkgetribe gewechselt, mit dem Erfolg das der Wagen immer noch inkonntinent ist
Was die Blinker betrifft, so hatte ich eigentlich eher den Vorschlag gemacht das man sich zusammentun könnte, ich meine eher so in dem Sinne von den Leuten die das Teil unbedingt haben wollten! denn ehrlich gesagt bin ich gar nicht so scharf auf das Teil bzw momemtan steck ich die 100€ lieber in eine wichtigere Reperatur!
Aber warum hast du es denn nicht gemacht, wenn du Sie unbedingt wolltest?! und die Antwort lautet, es ist halt doch viel bequemer es die anderen machen zu lassen, oder?
Ich meine, ich glaube ich habe schon bewiesen das ich gerne auch mal unentgeltlich was für die Gemeinschaft tue, siehe FAQ, und was hast du vorzuweisen?!
Sei mir nicht böse, aber wenn man so hart unrteilt, sollte man doch wohl eher einer sein der mit gutem Beispiel vorangeht!

Gruss Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!