Habe mit Marco gesprochen und ich könnte 20 Satz bekommen! Der Preis wenn ich 20 Satz nehme ist 93€ incl Versand (unversichert) Was meint ihr? Die Abwicklung währe über mich!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hallo Jörg, am 30.10. hat der Rainer die Anregung gebracht eine Sammelbestellung zu machen ! Nachdem ich ihm sagte ich währe dabei kam nichts mehr rüber( hat sich nicht mehr gemeldet geschweige denn darum gekümmert)!!!!!!!!!!!!!! Jetzt habe ich mir schon einen Satz gekauft! Er wollte halt das sich ein anderer darum kümmert!!!!!!!!!!!! Viele wollen alles haben aber darum kümmern wollen (tun) sich die wenigsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Mfg Mark
mal ganz im Ernst, ihr macht für 10,-€ so ein Gedöns??? Sorry, ist nur meine eigene Meinung aber wenn ich den Sprit für meinen 4.2er bezahlen kann dann brauch ich nicht noch nen riesen Aufstand zu veranstalten um 10,-€ (50km mehr oder weniger) irgendwo zu sparen während mir meine kostbare Zeit dafür verloren geht... Manchmal verstehe ich die Einstellungen nicht - dickes Auto ABER...
bitte, bitte, nur nicht falsch verstehen, tu Dir keinen Zwang an. Soll ja immer gemeinnützige Arbeit geben, die wünschenswert ist, aber wenn ich meine Arbeit auch nur mit dem Minimallohn 20,-€ / Stunde rechne wenn ich Aufträge bearbeite / Projekte umsetze so komme ich da nicht weit bzw. kann ich mir den ganzen Kram irgendwie sparen, weil er mehr Zeit kostet als ich sparen kann. Gerade bei einer solch einmaligen Blinkeraktion ists mir persönlich doch ziemlich egal ob die 89,- oder 99,- kosten - sie sind selten und wenn ich sie haben will dann zahl ich halt und gut ists. Solch eine Aktion da rumzufeilschen, Geld von allen einzutreiben, zu warten, zu bangen und nacher sich enttäuschen zu lassen, weil trotzdem welche wieder im letzten Moment abspringen kostet effektiv soviel Zeit sodass sich das - völlig wertfrei gesprochen - nur für Arbeitslose rechnen kann - einfach rein realistisch betrachtet!
PS: Die DM ist nun wirklich inzwischen lang genug "tot"...
tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ein dringenderes Problem hat mich verfolgt, ich lag nämlich die ganze Woche unter der Karre und hab das Lenkgetribe gewechselt, mit dem Erfolg das der Wagen immer noch inkonntinent ist Was die Blinker betrifft, so hatte ich eigentlich eher den Vorschlag gemacht das man sich zusammentun könnte, ich meine eher so in dem Sinne von den Leuten die das Teil unbedingt haben wollten! denn ehrlich gesagt bin ich gar nicht so scharf auf das Teil bzw momemtan steck ich die 100€ lieber in eine wichtigere Reperatur! Aber warum hast du es denn nicht gemacht, wenn du Sie unbedingt wolltest?! und die Antwort lautet, es ist halt doch viel bequemer es die anderen machen zu lassen, oder? Ich meine, ich glaube ich habe schon bewiesen das ich gerne auch mal unentgeltlich was für die Gemeinschaft tue, siehe FAQ, und was hast du vorzuweisen?! Sei mir nicht böse, aber wenn man so hart unrteilt, sollte man doch wohl eher einer sein der mit gutem Beispiel vorangeht!
hallo rainer, sich zusammen tun um eine Sammelbestellung zu machen ist die eine sache!! das sich einer darum kümmern sollte ist die andere! ich machte vor ca. 2-3 monaten zum ersten mal den vorschlag eine sammelbestellung bei reich und sohn zu machen (wozu brauch ich dir ja nicht zu sagen da du ja die firma kennst). die leute sagten das ich es doch gleich in die hand nehmen sollte , und da ich auch diesen vorschlag gemacht habe finde ich hatten sie auch recht !!!!!!!!!!!!!!!!! ich kümmerte mich darum und einige kauften dann auch zu dem preis den ich ausgehandelt habe!!!!!!!!!!!!!!! wenn du nicht so scharf auf die dinger warst oder bist warum hast du dann den vorschlag einer sammelbestellung gemacht??????????????????? dieser satz trift eher auf dich zu (Sei mir nicht böse, aber wenn man so hart unrteilt, sollte man doch wohl eher einer sein der mit gutem Beispiel vorangeht!) oder täusche ich mich? deinen FAQ beitrag in ehren aber das ist doch ganz was anderes trotzdem werde ich dich dafür für einen orden vorschlagen! du möchtest halt auch lieber das sich andere darum kümmern deshalb auch dein kommentar dazu als ich schrieb ( dann mal los ich möchte auch einen satz)!!!!!!!!!! nun sei du mir nicht böse denn wer kritik säht wird kritik ernten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Mark
Hätte ja lieber die Blinker bei dir bestellt, aber wie du siehst, sind ja so einige nicht damit einverstanden, wenn sich ein V8 Kolege für andere einsetzt. Habe mir jetzt welche bestellt. Es gibt leider immer welche, die einem die Suppe versalzen, echt schlimm sowas. Wir fahren doch alle gerne diese Auto`s, und wenn ich irgendwo Geld sparen kann, dann tu ich das auch, und sei es, es wären nur 5.- Euro, dann tu ich das auch. Aber wenn jemand nicht auf`s Geld schauen braucht, dann soll er sich doch einen Ferrari kaufen, mal sehn ob er dann immer noch mit dem Geld so rumasen kann. Denn so einige haben auch das verkehrte Bild drin. So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Hm...Jörg, das hört sich ja nicht Toll an . Weißt du auch schon wo der Fehler liegt das die Feuchtigkeit da durch dringt !?. Denn dann würde ich dieses gleich mit beheben wenn ich mein da rein Inplantiere mit den neuen Nebelscheinwerfer...
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Wissen tue ichs noch nicht--aber nächstes Wochenende ist Auditag--da wird das auch geprüft! Da wird gemacht:Sitzpolster links(Garantie),Begrenzungslampe re vorne(Hella-Garantie),Leder tönen und wieder richtig saubergemacht.
Dann werden demnächst noch die Zierleisten lackiert(jetzt doch ) und die Stoßstange ht und beide Schweller neu gelackt(Pfusch!" ).Dann kommt noch eine neue Alarm mit Funkfern rein(war bei der Inventur über ) Also immer gut zu tun.....
..ja ist mir bei meinem polsterwechsel auch aufgefallen. das metallgestell schneidet sofort ein, schon beim zusammenhaken mit dem bezug. wusst aber nicht dass man solange garantie drauf hat. ist ja immerhin schon ein dreiviertel jahr her bei dir oder?
naja viel freude auf jeden fall ich will das jedenfalls so schnell nicht wieder machen, vorallem weil die sitze so dreckig schwer sind... bei mir hats den sommer gut gehalten, allerdings steht der 3.6er jetzt eh mit einem reifen im v8 himmel, mal sehen... bei der "neuen" kiste siehts besser aus, die sind noch richtig schnieke
in zukunft werd ich wohl mal kassenzettel sammeln muss direkt mal schauen ob das irgendwo auf den rechnungen vermerkt ist. aber bestimmt, nur wenn man florian heißt, dann ist das alles nicht so einfach zu bemerken..
Nein daraus ist nichts geworden! Muss dich selber drum kümmern! Ich haben einen Satz. Ich weiß nur noch nicht ob ich ihn einbaue! Stellt sich erst die nächsten Wochen raus! Momentan noch abgemeldet und ich kann nicht ran! Kann mich ja melden wenn ichs weiß!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden