|
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
|
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191 |
Hast Du Deinem neuen Liebling eine Motorwäsche verpaßt? Dabei kann Feuchtigkeit an Kerzensteckern einsickern, die dann gefangen bleibt. Auch Stecker zum Drosselklappenpoti nimmt gerne Feuchtigkeit auf und behält sie an Bord. Solange der Motor noch kalt ist geht es meistens noch einigermaßen, aber sobald er warm wird, macht die Dampfbildung unter den Gummihüten dann richtig Streß. Beim 8-Zylinder spürst Du solche Aussetzer bei mittleren Drehzahlen nicht so stark wie bei 4ern, aber sobald Du mal etwas Leistung abforderst wirst Du feststellen, daß Du auch bei 3500 upm V7..V6.....V5.........Vhick spielst.
Oder alles ist ganz anders und Wasser hat nix damit zu tun...
Andreas
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert