Hallo zusammen,
ich habe einen Super-Tipp für all diejenigen, die immer noch auf der Suche nach erstklassigen Bekleidungsartikeln rund um den V8 sind.
Das Thema T-Shirts war im September ein Thema. Es medete sich auch Alfred K.
Alfred wies darauf hin, daß er und seine Frau unter anderem auch Bekleidungsartikel mit Wunschaufdruck verkaufen.
Ich nahm Kontakt zu Alfred auf und bestellte anfangs ein paar T-Shirts. Die Lieferung erfolgte schnellstens gegen Vorkasse. Ich bekam erstklassige Shirts mit folgenden Aufdrucken:
1. T-Shirt schwarz, der Rückenaufdruck besteht aus sibernen AUDI-Ringen und dem darunterliegenden quattro-Schriftzug in knallrot. Den gleichen Schriftzug gab es wunschgemäß auf der linken Brustseite. Darunter habe ich noch meinen Spitznamen in knallgelb setzen lassen.
2. Das gleiche wie oben, nur anstelle des quattro-Schriftzuges gab es AudiV8.com.
Die Qualität der Shirts, man kann übrigens zwischen acht verschiedenen Qualitätsstufen wählen, ist erstklassig. Das gleiche gilt natürlich auch für den Aufdruck.
Mittlerweile habe ich sehr netten telefonischen Kontakt zu Alfred. Er sagte mir, daß auch noch viele andere Bekleidungsartikel erworben werden können.
Kurzerhand bestellte ich ein schwarzes Sweat-Shirt und eine fantastische schwarze Weste mit gleichem Aufdruck.
Die Sachen sind heute angekommen und ich bin, wie bei den T-Shitrs, absolut begeistert!!!! Super Qualität mit Garantie!!!
Meine Sachen sind von Hanes, Fruit of the loom und B+C.
Das Wichtigste möchte ich natürlich nicht vergessen. Der Preis ist meines Erachtens unschlagbar, da es für die Mitglieder der V8com Seite Sonderpreise gibt.
Kontakt zu Alfred und seiner Frau könnt Ihr unter der folgenden Adresse aufnehmen:
service@neue-media.deVielleicht konnte ich dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
Herzliche Grüße
Jörg