Moinsen

Meine sind jetzt auch da und ich bin voll begeistert

. Aber bevor ich sie Einbauen werde, werde ich mich umsehen ob ich da nicht die Nebelleuchten nicht Neu b.z.w. so umarbeiten kann, das die Annähernd den ""Bilnkis""

gleich kommen. Denn ich glaube nicht das unser Nachtbarn in Holland da schon ein Lösung in der Schublade haben... oder habe ich da in der Zwischenzeit nicht mit bekommen!???
Oder anderes Rum gefragt

wie habt ihr das Problemchen Elegant gelöst... Bitte um " R E I C H L I C H " Antwort von euer Seite !!
Aber bist dahin kann ich mir ja die Frage noch stellen ob ich die von " Osram Diadem " oder die UsBirnchen zulegen sollte. Denn ich möchte mir gleich die Standlichter mit rein inplantieren

. Sie Scheinen ja jetzt wohl Genehmigt zu sein... Denn die LKW´s ( Volvo und glaube Renault ) haben das schon serienmäßig (wohlgemerkt die Bilnklichter)!!
Von den Aufsatz LED´s die man in der Zwischen zeit so viel sieht (von Helle) halte ich Persönlich nicht sehr viel..., ebend aufgesetzt

. Und ich möchte meinen Kleinen nicht die Blösse geben zu müßten wie die Golf´s, Dreier, Japani´s und den Kadetti´s die das so nach Zelebrieren!
Wir V8 / A8 Fahrer haben da ein andere Auto-Klasse unter unseren Hintern

;) und sollten sie nicht so Optisch verunstallten... oder was meint ihr dazu !?
gruß Andre´