Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
BerndT Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Hi Leute,

so, nun hat sich leider der kleine Ausgleichsschlauch, direkt am Kuehler oben geloest - das Gusseisen ist gebrochen.
Dank Warnanzeige habe ich gleich wieder alles dicht gemacht, nur auf die Dauer ist es ja nix.

Mit welchen Kosten muss man bei einem gebrauchen Kuehler ungefaehr rechnen u. muss die Stoßsstange ab - ca. Zeitaufwand mit allen?

Schweissen an der Stelle haelt der KFZ Meister fuer nicht sinnvoll u. es wird eher teurer.

Gruesse
Bernd

BerndT #68366 09.11.2004 10:29
BerndT Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Mein Problem scheint wohl nicht oefter vorzukommen...
mich wundert es auch wie so etwas brechen kann.

Mir ist da noch eingefallen, hat jemand evtl. Erfahrungen mit aktuellen Spezialklebern?
Man sieht diese ja oefter beim Grosshaendler.

Thermisch haelt ja sogar meine Plastikloesung stand, da duerften spezielle Kleber doch keine Probleme haben.

Viele Gruesse
Bernd

Hallo

Also mir ist dies beim schrauben mal passiert, ich konne aber den rest vom gewinde aus dem kühler schrauben und ein neues anschlussstück dinschrauben!
Bei mir waren diese aber aus Plastik!
Ob es dieses teil einzel gibt weis ich nicht, ich hatte noch einen ersatzkühler auf lager wo ich das teil ausschrauben konnte!

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert