Hallo,

ich vermisse immer wieder mal ein wenig Hydrauliköl. Nicht viel, aber auf Dauer spürbar. Habe mich nun mal auf die Suche gemacht und festgestellt, dass es von dem Schlauch kommt, der unten aus dem Ausgleichsbehälter herauskommt. Und zwar ist in diesen Schlauch noch so eine Art "Zwischenstück" eingelassen. Und genau an den Verbindungsstellen kommt es heraus.

Ich habe mal ein Bild gemacht (s. Anhang), leider nur mit dem Handy, hatte meine richtige Digicam nicht zur Hand. Ich denke aber, man kann es trotzdem erkennen. Das Bild ist nebem dem Kotflügel Fahrerseite stehend aufgenommen, im Bild 'links' ist 'Auto vorne', im Blid 'rechts' ist dementsprechend 'hinten'. Die Stellen, die ich meine, habe ich markiert.

Nun zur eigentlichen Frage: Kann es sein, dass da evtl. Schlauchschellen o.ä. fehlen? Es wundert mich etwas, dass da diese Schläuche einfach so zusammengesteckt scheinen. Ist das so original? Und selbst wenn da auch original keine Schellen sind: Könnte ich welche hinmachen und es so dicht bekommen? Oder spricht da was dagegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ciao,
Jens

67634-4A7C0003b.jpg (0 Bytes, 149 downloads)