Korrekt, aber da muß der Rücklauf schon keine Verbindung mehr zum Tank haben.
Die Pumpe saugt ja aus dem Tank das Benzin zum Motor, natürlich mit Überdruck und Benzinüberschuß. Das Benzin welches nicht genutzt/verbraucht wird, wird über den Rücklauf wieder in den Tank geschoben. Auch im Rücklauf herrscht ein Überdruck. Der Rücklauf "pinkelt" somit munter den Überschußsprit wieder in den drucklosen Tank. Soweit die Theorie für eigentlich jeden Benzinwagen. Bei A8 und A6(Auslaufmodell) sind noch vor dem Rücklaufauslauf die Saugstrahlpumpen/pumpe welche den Sprit im Falle A8 letztendlich in das Ansauggehäuse pumpen und den Sprit aus d. "Tankzunge" mitnehmen.
Beim A6 werden die Saugstrahlpumpen direkt vom Rücklauf bedient, bei A8 wohl vermutlich auch. In der Saugstrahlpumpe ist übrigens noch ein Überdruckventil drin