Aha, dachte schon, ich wäre der einzig Wählerische.
Aber ich kann diese ganzen bunt flimmernden, bananengleich sich in die Aussparungen reinbeulenden, zerklüfteten Dinger mit asymmetrischen toggle-buttons einfach nicht sehen. Mal ganz abgesehen von der Bedienung - viele dieser Teile sollte man während der Fahrt noch weniger bedienen dürfen als Handys, so kleinteilig und kompliziert sind die..!
Bei mir fiel die Entscheidung auf zwei Bahnen parallel:
Die Aktivlautsprecher hatte irgendein Hirni mit einem Schlitzaugenradio durchgeblasen (hatte vermutlich keine Ahnung, was Aktivlautsprecher sind). Hätte also zusätzlich zu dem einzig ansehnlichen, gut bedienbaren, modernen Radio mit MP3 auch noch ein paar sehr gute Lautsprecher finden müssen, die hinten reingepaßt hätten, ohne am Zustand der Hutablage was zu verändern. Also alles zusammen wohl 700-800.

Oder eben 100 für GammaCC + komplette Aktive aus'm V8. Und kein Einbaustreß mit Anschlag.. Da hat sich dann der Familienvater durchgesetzt,

der aber auch noch ein Schulterklopfen von dem Authentizitätsfreak bekam.