Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
ne anständige Seite bekommen - für alle die die mal einen Blick riskieren wollen:

http://forum.group44.de

sm

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

na GOTT SEI DANK ! Hab mit Sascha Schimmel (sascha w.) ja lange genug drüber diskutiert, und der ist ja Verfechter des alten Forums, aber das war ja eine Katastrophe - leider ist auch diese Engine nicht so ausgezeichnet wie die vom V8-Forum, aber soweit ich weiß kostet die vom V8-Forum eine Stange Geld (Maik ?).

Gratuliere !

Bastian

veteran
veteran
Servus Basti,
schöne Sitze hast du da auf deinem Benutzerbild .Möchte mich bei dir nochmals herzlich bedanken. Wir bleiben in Kontakt.
mfg Davor

P.S.:Hast den Thread übers CAFE Preindl (V8-Talk)gelesen?

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
addict
addict
hi bastian,
ich bin ehrlich gesagt tief erschüttert dasrüber. ich habe auch gestern im audi 100/200 forum bekannt gegeben, dass ich mich mit dem neuen stil überhaupt nicht anfreunden kann und mich von dort erstmal zurückziehen werde. ich möchte die beweggründe nicht nochmal alle schreiben. du kannst meinen beitrag im alten forum lesen. gehe einfach auf www.audi100-online.de , klicke forum und dann links in der leiste forum(alt). sorry, aber ich muss sascha w. leider zustimmen. das alte forum war viel besser. vor allem familiärer und VIEL unkomplizierter.

traurige grüsse kai

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Davor,

freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte - Happy End, oder ? Keine Sorge, bald kommen die Classic-Liner-Conolly rein, Level 2 also *g* ... übrigens, net vergessen: Wir wollten bzgl. des Logos vorne noch plaudern und wegen dem Tempomatsteuergerät

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Kai,

ja, unfamiliärer und im Einheitslook isses - aaaber: Das alte Forum war insofern ein Krampf, als gerade mal einen Tag alte Postings sehr weit nach unten fielen und es wirklich sehr unübersichtlich war. Zum Lesen war's für mich nix.

Meiner Meinung nach ist das hier verwendete Forensystem das absolute Optimum, und wirklich auch sehr nett (familiär) und schön zu lesen. Ich verstehe nicht, warum niemand versucht, das so hinzubekommen. Ich hab schon vor einem halben Jahr den Admin dort gefragt (Kolaschnik ?), warum er net auf dieses hier wechselt, er meinte aber, es wäre nicht kostenlos. Wird also der Grund sein. Kann Maik mal verraten, was er für das Forum abdrücken muss ?

Es lässt sich aber ganz gut arbeiten mit dem neuen Forum, findest es echt so schlimm ?

lG

Bastian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert