Hallo Gemeinde
Suche einen Rat von einem IT Spezi . Sicher gibt es unter dieser Runde welche.
Meine Anfrage gehört ganz sicher nicht in dieses Forum. Da aber einige von euch auch mit aMule und so arbeiten, betrifft es wiederum viele von euch, Nur wissen tut ihrs noch nicht.
Also, ist Wert:
Wenn ich meinen PC an habe spielt mein Traffic LED am Modem Verrückt. Wenn ich mir so die Datenmenge ( Rx & Tx ) anschaue, habe ich auf dem Tx schnell mal ein paar MB weg.
Hab mir dan den Spybot und den Spayware Doc installiert. Mir wurde fast schlecht, wievile sachen da gefunden und behoben wurden. Sicher ist nicht alles heiss und viel sind einfach nur da.
Nur... es hat sich gebessert. Mein Modem ist ( war ) ruhig für kurze Zeit. Jetzt aber geht es voll wieder los. Nur ich finde kein Spion mehr auf dem PC. Trotzdem sendet er wie verrückt Daten.
Habe zwei Modem im System. Wenn ich das einte ausschalte, sucht sich der Schweineprister einfach das Zweite und los gehts. Das einte ist Cable Com ( über TV Cable) und das Andere ist ADSL. Benütze zwei Lan eingänge. Eine fürs Netzwerk mit Router und die Andere fürs ADSL.
Habe auf beiden den Esel Port offen.
Es snd kein Progrmm active.
Benütze auch drei PC im Netzwerk, aber nur EINER macht das. War eigentlich mein Internet PC.
Frage:
Wie finde ich raus, was für Daten gerade von meinem PC rausgehen?
Wie kann ich in den Datenfluss eingreiffen?
Mein Norten ist zwar da, aber er merkt gar nichts

Vielleicht hat jemand gute IT Kentnisse und glaugt, dass das nicht da hereingehört, soll mir doch eine PM schiecken.
Schönes Wochenend noch

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag