Jau hab bis Jetz auch nix mehr gemacht aber Lieber net so auf den Menschlichen Sachverstand Kloppen. Es gibt immer wieder Dumme die Autos zu Völlig Überteuerten Preisen Kaufen , also warum soll es nicht auch Dumme geben die ihr Auto völlig unter Wert Verkaufen weil sie einfach net den Raff ham mal zu kuken wieviel der noch Wert iss ?! Warum der noch nicht Verkauft iss könnte ich mir auch so Erklären das unsere Gesellschaft Vorsichtiger Geworden ist weil man Beschissen wurde (wird) wo es nur geht ! Jeder der noch etwas Saft im Hirn hat wird doch Misstrauisch bei dem BJ und Preis ! Aber Trotzdem iss es Sehr Verlockend weil es kann ja Wirklich sein das der echt einen der waffel hat und sein Auto Verschenken will !

Naja auf jeden Fall Trau ich dem Spass net und Scheiß auf den Schnapp ! Wenn der Wagen wenigstens in Schland stehen würde , wär ich mal hingefahren aber Stellplatz auch noch im entferntesten Ausland , ach nee Laß mal Stecken Lieber Ärgern wenn mal mal Mitbekommt das den einer Gekauft hat und der Deal OK war als wie das ich über12000 DM in den Wind Sch...... so ham wers ja dann auch net
Liebe Grüße Carsten