Hallo Was bedeutet die gelbe und die rote Bremswarnleuchte im Bordcomputer einer hatte mir schon geschrieben der meinte die Gelbe zeigt an das die Bremsbelege runter sind.Aber ich dachte immer die rote steht dafür .
Kann mir das einer erklären .
Danke
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Die rote Leuchte bedeutet : Störung in der Brems- und Hydraulikanlage-------> 3 Mögliche Ursachen: Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig, zuwenig Hydrauliköl, der Arbeitsdruck für den hydraulischen Bremskraftverstärker ist zu niedrig.
Alles klar ?? Hast du denn kein Handbuch ??? Nicht ganz so unwichtig wenn du deine "Probefahrt" machst Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Hallo, wie Alex schon sagte, Rot steht auch für den Flüssigkeitsstand der Hydraulik. Auf den tipp ich mal, check den Schwimmer im Deckelverschluss, der hängt sehr gern.
Hallo Bei undichter Hydraulikpumpe und Druckverlust kommt die rote Lampe gleich nach dem starten und geht dann aus. Bis sich am nächsten Morgen alles wiederholt.