Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
veteran
Nach langer Bauzeit an unserem dicken haben wir heute die erste Probefahrt gemacht.Wie gesagt ohne Tüv ASU ,nicht angemeldet ohne Nummernschilder,und das Klebeband vom lackieren am Kötflügel noch hängent erstmal mit 130 Km/h durch den Ort gebraten mal gucken ob alles zusammen hällt.Ich und mein Vater konnten es nicht fassen er hat gehalten und mehrere Test gut durchlaufen.
Wie gesagt fast ein Wunder da er komplett außeinander gebaut war Innen wie außen bis auf den Motor

Jetzt mussten wir bei uns auf dem Hof noch ein paar Kleinigkeit feststellen wozu ich noch fragen wie .
----Bordcomputer zeigt gelbe Bremsbacken an WAs bedeutet das?
Ursache?

----Nebelschlussleuchte rechts funktioniert nicht die Birne ist Ok haben wir getestet / links die funktioniert ohne Probleme

Hat einer eine Vermutung?Wäre echt gut

Ich habe auch einen Chip vor kurzem eingebaut und uns ist heute aufgefallen das er im Standgas bei 1000 Umdrehung dreht ist das Normal?

Na gut nun werde ich in den nächsten Tagen oder Wochen die restlichen Probleme ausmerzen .Hat ja nicht lange bis zur Probefahrt gedauert nur vier Monate aber dafür mit allem drum und dran.

Wer echt gut wenn ihr mir bei den ich hoffe Kleinigkeiten helfen könntet.

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
gratuliere !
Das gelbe Symbol deutet auf heruntergefahrene Bremsbeläge hin,vielleicht auch Kabelbruch der Sensorleitungen,könnte man im Innenraum außer Betrieb setzten,aber das wurde hier schon als "Pfusch" bezeichnet .
Nebelschluss hat er eigentlich nur links,ich würde dann mal die Leitung zur rechten Leuchte durchmessen oder verfolgen.
Wenn dein Standgas zu hoch ist,könnte das vielleicht am Drosselklappenpoti liegen (nach LF einstellen).Ansonsten zieht er irgendwo Falschluft !?
Mehr Hilfe ist aus der Entfernung nicht drin,vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo York
".Wie gesagt ohne Tüv ASU ,nicht angemeldet ohne Nummernschilder,und das Klebeband vom lackieren am Kötflügel noch hängent erstmal mit 130 Km/h durch den Ort gebraten mal gucken ob alles zusammen hällt.Ich und mein Vater konnten es nicht fassen er hat gehalten und mehrere Test gut durchlaufen."

Hallllllllllloooooo !!!!!! Mit 130 durch den Ort ohne TÜV,ASU ????????????????????????????????????
Gehts noch ???????????
Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
member
member
Probefahrt mit einer unversicherten Kiste? Und das nach einem total-do-it-yourself-Zusammenbau???
Man stelle sich vor, ein volltrunkenes Kleinkind hätte Euch mutwillig von der Straße gerammt.....

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
veteran
veteran
Du darst von deiner Stadt oder Dorf ausgehen hier steht das Ortseingangsschild 1,5 Km vom eigentlichen Dorf weck das ist der Osten hier stehen eben noch ein paar LPG Hallen dumm rum und die Straße fährt deswegen sowieso keiner.

veteran
veteran
Danke erstmal das du mir hilft aber ich habe nochmal ne Frage wo im Fußraum kann das Dingen lahm legen .Nicht das du denkst das ich das jetzt machen will aber vielleicht der Arsch vor mir das Ding schon lahm gelegt .

Und wo finde ich die Drosselklappe ??????

Danke schonmal im voraus.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
das Drosselklappenpoti ist im Anhang markiert !
Der "Arsch" hat es bestimmt nicht lahmgelegt,denn sonst würde es nicht piepen.Der Stecker ist hinter der Abdeckung wo der Hebel für die Motorhaubenentriegelung befestigt ist,also im Fahrerfußraum unten links,A-Säule,sind 4 Stecker,einer davon ist es .
Gruß Thomas
66900-Drosselklappenpoti.JPG (0 Bytes, 165 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert