Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 4
#67385 22.10.2004 09:21
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

ich bau gerade ein altes Häuschen neu aus, deshalb bin ich auch so selten online (für einige vermutlich eine Wohltat...).
Und Anfang der Woche hab ich mich nun aufgemacht, den Urlaubstag zum Abholen der liebevoll gemeinsam ausgesuchten Fliesen für Küche und Bad zu nutzen...
Na ja ich hab noch nie Fliesen gekauft und ging davon aus, dass ich die alle in den Kofferraum bekomme

Ahem nun und dann trug ich dem Angestellten im Baumarkt so meine Quadratmeterzahlen vor, und er stieg auf die Leiter und reichte mir ein schweres Paket und noch ein schweres Paket und dann noch eins... und noch eins... und so ging das dann 15 Minuten lang weiter...
Ziemlich blass und mit Hilfe dieses Angestellten zerrte ich den Rolli aus dem Baumarkt zum V8... Da blieb er dann kopfschüttelnd stehen und fragte mich, wo denn mein Lieferwagen sei. Oh je.

Während der lachend weglief begann ich, den Kofferraum des V8 zu beladen... Als der mit Feinsteinzeug bis zur Oberkante voll war legte ich auf dem Rücksitz eine Decke aus und machte dort weiter, als ich dem Leder dort nicht mehr zumuten wollte als nötig versenkte ich den Rest im Beifahrerfußraum...
800kg Fliesen und Kacheln im Auto, ich habs fotografiert und werds euch demnächst mal zeigen

Derart extrem tiefergelegt fuhr ich ohne jeden Federweg, die Reifen in den Radkästen kratzend und auf den Dämpfergummis hoppelnd langsam vom Hof, als mein Freund und Baustellenleiter anrief und mich bat, noch ein wenig vorbestellten Fliesenkleber vom Baustoffhandel zu holen. Hehe.
Dümmlich lächelnd trug ich dort mein Anliegen vor und wurde zus "Sackhalle" geschickt... Dort stand ein Stapler mit 8 Säcken Estrich und Kleber zu jeweils 25kg!!! WAAAHHH.
Die fanden dann auf dem Beifahrersitz Platz...
Und so fuhren der V8, ich, ein halbvoller Tank und eine ganze Tonne Zuladung über die Umgehungsstraße zu meinem Haus...

War mir ziemlich unangenehm, ich denk mal ich habs der Bibel auf der Hutablage zu verdanken dass ich nicht angehalten wurde... drei Aufsetzer mit dem Auspuff und eine Straßenlage wie ein Proll-Golf. Unglaublich. Ich hab das Fahrwerk schreien hören...

Nach und nach hab ich dann alles in die Garage gestapelt und der V8 erhob sich mit einem ehrlichen *SEUUUUUFFFZZZ* aus seinen Federn. Puh. Aber er scheint es überstanden zu haben (hallo Hanno, und das mit den neuen dünnen Querlenkern ). Schlagt mich bitte nicht, ich weiß selbst, dass das nicht gesund für den Wagen war. Aber es sah ECHT gut aus...

Schönes Wochende!!!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
enthusiast
enthusiast
Dazu sag' ich nur:

"Das muss das Boot abkönnen!"

Ciao,
Jens

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab das mit meinem A4 Kombi gemacht. Umgeklappt und bis zu den sitzen vor und zum Dach hoch voll mit Fliesen,Kleber,Fugenmasse und das für Küche, Bad, Hausgang, Toilette. Die Hintere Stosstange hatte damals mehrmals Bodenkontakt. Sah aus als ob einer das Keilfahrwerk falschrum eingebaut hatte . Aber wer seine Wagen wiklich mag tut ihm das nicht an.

Carsten

addict
addict
Jens!

Ich habe Tränen gelacht!!
Wie schon so oft bei Deinen Storys...

Kleine Zwischenfrage: Ein kleines bischen Wahnsinnig bist Du wohl schon, oder?

Never touch a running system...
stranger
stranger
Ich hatte einmal unseren damaligen Zweitwagen, eine 11 jahre alten R5 mit 95 QM Lamit beladen, die Show war auch nicht schlecht.
Grüße olli

Tach

ja ja unser Jens erlebt schon immer die tollsten Dinge mit seinem 8 ter und sonst so auch. Aber es ist immer wieder nett es zu lesen und meist kann man auch richtig gut lachen weil er sie immer herlich in worte fassen kann seine Taten und Erlebnisse..........

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: aber ein bischen Leid tut einem der 8ter schon bei der Beladung.......auf seine alten Tage noch so zu schinden......hmmmm

Stell dir mal vor du bist im alter von sagen wir mal 70 und musst soviele Fliesen und gelumpe schleppen..........puhhhhh .........

veteran
veteran
und Du bist sicher, daß Du jetzt nicht den Supermarktparkplatz nebenan kacheln musst ? Oder habt Ihr ne 300 qm Küche ? Cool.....

..." auf ein Neues !!! "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert