naja, die Querlenker in der Tat....was fällt mir noch ein....Stoßdämpfer.....Motorbelüftungsschläuche ect.

Das habe ich mit großer Hilfe von Hans-Jürgen gerade hinter mir, Stoßdämpfer vorne waren nach 211000 ziemlich tot, kosten je nach Bezugsquelle ca 135-165 €, zzgl. Domlager, glaube so knapp 20 ?? pro Stück, nen Satz Querlenker gibts bei Ebay ab 300, wenn man sie lieber im Teilehandel kauft, ca. 500

Diese Motorbelüftungsschläuche sollte man auch checken, meine hatten schon Risse und waren so weich, daß sie sich selber zusammengezogen haben (Unterdruckschläuche !)

Ein Satz Schlauch+Dichtungen ect.- ca. 120 € bei Audi und ne Menge Fummelei....

Was auch Standart zu sein scheint, ist der Wegfahrsperren-ausledespulen-Defekt, bei dem die Wegfahrsperre beim Zünden nicht mehr deaktiviert wird.

Das Getriebe läuft bei mir auch ab und zu ezwas "merkwürdig", jedoch bin ich guten Mutes, das mittels eines ATF- Filter /Ölwechsels wieder hinzubekommen.

Auch das "Wasser im Fußraum" - Problem habe ich, bin noch nicht dazu gekommen, die Drenagen zu reinigen....bei mir ist sogar schon das Holzbrett im Beifahrerfußraum unten angegammelt.....

..." auf ein Neues !!! "