Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#67302 21.10.2004 10:32
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo zusammen,

bin zwar noch recht neu hier und hab auch keinen V8 - möchte aber trotzdem folgenden Beitrag hier posten. Es geht um die Veranstaltung die Audi das nächste Jahr anlässlich 25 Quattro Moin Forum plant.

Da ich hier reg. bin bat Jens ( so quasi der Schrauberkönig bei uns im Forum ;-)) ) es hier zu posten:

der ACI plant für nächstes jahr eine 25 Jahre Quattro Feier

Zu diesem Anlaß entstand nun eine zwischenzeitlich recht heftige Diskussion, ob man daran teilnehmen sollte oder nicht, inzwischen hat sich die Diskussion ein wenig beruhigt und es werden ideen gesammelt, wie und ob man auf dieser Veranstaltung an Audi herantreten könnte, um einmal auf die ersatzteilsituation aufmerksam zu machen.

Da auch wir hier immer mehr mit Entfallteilen zu kämpfen haben, würde ich Euch bitten bei interesse den unten angegebenen Link an zu klicken, lest Euch das Ganze mal durch und überlegt Euch, ob ihr da auch eine idee dazu habt.

angedacht wäre im Groben, ein Besuch der Veranstaltung, wobei hier noch im vorfeld Audi, respektive der ACI angesprochen werden soll mit der Bitte um einen ausgewiesenen parkplatz für die Audi "Alteisen bzw. Youngtimer" Damit man Audi auch mal die Menge an Fahrzeugen präsentieren kann, die gehegt und gepflegt werden.

Schaut es Euch einfach mal an, Vorschläge sind immer willkommen.

Gruß
Jens

ps unser Forum könnt ihr unter www.lehnert-gruppe. finden.
web page

Hi Jens,

hab mir das alles mal durchgelesen und bin da jetzt nicht sooo ganz schlau draus geworden. Soll das jetzt im einvernehmen mit Audi bzw. dem ACI laufen bzw. hat einer der beiden schon sein OK gegeben? Und vor allem - wann soll das ganze überhaupt stattfinden?

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
enthusiast
enthusiast
Birne Raucht und Nix Raff ! Aber die 25 Jahre Quattro wird Bestimmt ein Riesending ! Wollen wir es Hoffen !

Und Jetz Bitte keine Diskusion ;-) Liebe Grüße Carsten

naja die idee is ja nicht schlecht, aber ich glaube das das audi kein bischen kümmern wird! denn im gegensatz zu Mercedes ist es Ihnen relativ egal was die alten wagen so machen habe ich das gefühl!
Sie haben einfach zuviel geld im kopf von den neuwagen, und wieso sollen Sie den auf eine kleine gruppe rücksicht nehmen die Ihnen mehr aufwand als nutzen bringt!?
Audi hin oder her, mit der teilesituation habe ich schon ein bischen mühe!

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
journeyman
OP Offline
journeyman
also mittlerweile sieht es so aus das wir das im Einklang mit dem ACI machen möchten - hierzu brauchen wir eben eine ungefähre Liste mit Fahrern bzw. den Fahrzeugen die an dem Treffen teilnehmen wollen.

Wir wissen selber das Audi sich leider nicht um ihre Älteren Modelle kümmert - aber gerade deswegen sollte man doch zeigen das es noch sehr viele älteren Modelle von Audi gibt als sie noch nicht das heutige Nobelimage hatten die gehegt und gepflegt werden und dessen man sich nichit schämen muss.

Idee ist mittlerweile so weit gereift das wir dort wohl einen Platz zur Verfügung gestellt bekommen auf dem wir unsere Autos abstellen können. Auch haben wir vor - Kontak zu einigen Oldie-Magazinen zu knüpfen um das Problem der Ersatzteilage zu verdeutlichen.

Genaueres zum Termin und wie das alles abläuft bitte an Jens P. ( am besten im Forum die-urgewalt.de posten )
Denke mal ein paar schöne gut erhaltene V8 würden nicht schaden auf so einem Treffen. Ihr könnt das auch gerne in anderen Audi-Foren posten - umso mehr umso besser - aber bitte beachten das die alten Audis gemeint sind - also A4 / A6 Fahrer etc. sind damit nicht gemeint :-)

Grüssle sm

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert