|
|
addict
|
|
addict
hallo Leute, bei mir steht gerade ein Lenkgetriebe-Wechsel an!  ich meine mal irgenwo hier im Forum eine Einbauanleitung gesehen zu haben, weiss vieleicht irgenjemand wo diese sich befindet bzw. kann mir eine schicken? im FAQ steht nämlich nichts... Vielen Dank im Vorraus. Gruss Rainer
Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
schon mal die Suchfunktion genutzt?
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
ja klar, aber da kommen zuviele threads wenn man den Begriff Lenkgetriebe eingibt! aber vieleicht hast du ja mehr Glück
|
|
|
|
|
journeyman
|
|
journeyman
Hallo! Da hilft Dir evtl. diese Anleitung weiter. http://www.audi100-online.de/Technik/Tips___Tricks/Lenkgetriebe2/lenkgetriebe2.htmlDie Anleitung wurde zwar für den Typ 44 (Audi 100 & 200) geschrieben, gilt aber im Wesentlichen auch für den V8, da die Lenkgetriebe an sich ja gleich sind. Meld Dich ruhig, wenn Du Fragen dazu haben solltest - ich hatte das Vergnügen mit der Lenkung bereits schon hinter mir  Gruss, Olli
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
du weist doch.wer suchet der findet
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
hallo nochmal, vielen Dank an den Oli, damit kann ich schon was anfangen...ganz im Gegensatz zu den (dummen) Sprüchen von Thomas. Also echt, wenn ich mich veralbern will dann geh ich bestimmt nicht hier ins Forum  Gruss Rainez
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert