Heut morgen in der Dämmerung hat im Ort ein Fahrzeug hinter mir rumgedrängelt. Na gut hab ich gedacht, spielen wir etwas Golf

. Mit wildem Schalten und infernalischem Lärm setzte das
G efährt
O hne
L ogisch
F unktion
auf der langen Graden zum überholen an. Das gelang ihm bis er auf höhe meiner Spiegel war und ich den Fuß endlich von der Bremse nehmen konnte

So fuhren wir beide Spiegel an Spiegel bis ich einen Schatten rechts sah und instinktiv in die Eisen stieg. Das war wohl der Moment als der Golffahrer mit einem breiten Grinsen an mir vorbeizog und wenig später mit wahrschinlich schockiertem Gesichtsausdruck in dem mächtigen Reh einschlug

Der Golf rutschte in den Graben rechts, das Reh links und beide waren sofort tot

Dank HP2 konnte ich der Sache unbeschadet entkommen

Ich weiß nicht wieviele verschiedene Flüssigkeiten er da verloren hat aber es waren viel. Polizei angerufen, Schadenaufnahme ( und das war alles nur das Reh?? )
und dann wollten die für das alte Wrack noch nen Abschleppwagen rufen. Da hab ich dann halt geschrien und gemeint die Abschleppkosten übersteigen ja den Zeitwert des Wagens (fand der irgendwie nicht komisch) und angeboten ihn in die nächste Ortschaft wo er auch wohnte zu ziehen. Die Frage des Polizisten mit was ich den Golf da aus dem Graben ziehen will beantwortete ich mit dem Starten meines Boliden.Haben blöd aus der Wäsche geschaut als ich in die Wallachei gefahren bin, den Golf an die Abschleppstange genommen hab und ihn erst mal 200m durch die Wiese gezogen hab bevor ich ne flache Stelle zurück auf die Strasse gefunden hab. GTI Fraktion war begeister und wird vieleicht demnächst im Club der Audifahrer auftauchen

Und was sagt uns die Geschicht?
V8 Fahrer überholt man nicht!

Gruß Carsten alias das Miststück