Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
jetzt ist es vollbracht Benzinleitung und Achsmanschette vorne rechts sind beim freundlichen erneuert.
Kosten € 777.08 inkl. € 107,00 für Herrn Eichel aber noch 2% Skonto bekommen und komplett gewaschen (was will man mehr)

addict
addict
Das hat sich doch echt gelohnt - für Audi...

Never touch a running system...
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Thomas.
Kannst Du mal beide Arbeitspositionen kostenmäßig einzeln aufschlüsseln.
Was hat demnach die Achsmanschettenreparatur gekostet?
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,
soviel Geld für die Arbeit bzw. die Teile würde ich in diesem und auch im nächsten Leben NIEMALS bezahlen. Das ist ja der totale Wahnsinn was da bei Audi abgeht und alleine das Bezinleitungen genauso wie bei mir der Stahltank wegrosten ist an sich schon ein Grund so ein Gefährt wegzuwerfen was verreckt eigentlich nicht an diesem "vollverzinkten" ehemaligen Top Automobil ?
na das mußte ich halt mal wieder loslassen weil sich bei mir jedesmal die Haare aufstellen bei diesen Defekten und Preisen. Ich bin am WE mit Radlager erneuern, Spurstange gangbar machen und Niveaudämpfer die 2te erneuern drann NIEMALS würde ich bei deren Stundenpreisen ein Auto bei Audi abgeben, lieber noch in den Ostblock fahren um da die Rep. zu bekommen. Es muss Hass Liebe sein
Grüße Werner

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Manfred,
natürlich ist die Rg nicht auf die einzelne Reparatur aufgeschlüsselt, das werde ich noch abfordern bin im Moment jedoch etwas knapp in der Zeit.
Wenn du möchtest kann ich dir die gesamte Rg mailen.
Grüsse
Thomas

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Thomas.
Ja, wäre mir recht. Hab´ Dir ein PN gesendet.
Mich interessiert speziell eben diese Achsmanschetten-Geschichte, da ich über die Endkosten oft verwundert bin.
Dachte immer, dass es Arbeitszeitvorgaben gibt, und danach müsste sich die Werkstatt halten, egal wie lange die Mechaniker brauchen.
Aber nachdem bei meinem V8 einmal der Manschettenwechsel 95Euro in Ösiland kostete und zu Hause dann 145Euro würde mich eben Deine Rechnung mal interessieren.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert