Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi!

Ich möchte mich recht herzlich für die ganzen lieben Glückwünsche, SMS, Anrufe usw. zur Geburt unseres kleinen Leons bedanken. War positiv überrascht, wie viele das waren.
Im Anhang links nochmal ein Bild von heute, für alle, die es interessiert! SOOOOOO SÜß!!! :-) Kann kaum erwarten, daß er endlich zu Hause ist. Samstag das erste mal Achter fahren für Ihn, das wird was!*gg*

In diesem Sinne..

Papa Ronny

6508-020516 schlafi 6 nah.jpg (0 Bytes, 24 downloads)

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Genieße diese Fahrt.

Hatte sie genau vor 7Monaten mit meiner Tochter

Kam in den "Ordner":
Die schönsten Augenblicke meines Lebens.

Mfg
v8engel
Jörg

Hallo Ronny Viel Viel Spaß bei der ersten Ausahrt mit Leon .
Vielleicht ergeht es dir so wie mir damals :
Der Papa fährt ganz stoltz seinen Sohnemann Spatzieren weil dieser kleine Lümmel mal wieder nicht schlafen will ohne die obligatorische fahrt im Buchstäblichen Traumwagen,
Der V8 singt das Wiegenlied dazu.
Fünf Minuten reichen erfahrungsgemäs meistens .

Wir ( meine Söhne Dominik 7 und Marcel 4 und ich ) Wünschen euch allen allzeit gute Fahrt und Schrott freien Flug durchs Leben !!

Mfg Bruno und die Jungs

V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
....und auch gleich quattro (4) auf dem Strampler.

Wäre doch mal ein schönes Motiv für die audiv8.com - Startseite. Als jüngster V8ler........ ;-)

Gruß, Stephan

Wie goldig.... mit viel Liebe gemacht :-)))

Da könnte man doch grad nochmal auf dumme Gedanken kommen... aber aller guten Dinge sind drei, man sollte wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören ;-)

OP Offline
Hi!

Da hab ich ja noch zwei. Als meine Frau in den Wehen lag, hat sie gesagt, nie wieder ein kind, wenn sie das gewußt hätte, dei Schmerzen usw.
Heute sagte sie ( drei Tage später), wenn ich mir überlege, nie wieder so einen Wurm zu sehen und zu bekommen (ich will eigentlich keins mehr).... Ach ja, sie plant schon das nächste... Hätte ich nicht gedacht, mich hat es echt umgehauen. :-)

Nun denn, aber zum Quattro gehören laut Gesetz eigentlich vier Stück, oder?*gg* Also ran!!!!

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Das "nie wieder" ist ja ne normale Reaktion, ich wollte sogar mittendrin aufstehen und weg, dachte mir, soll doch Kinder kriegen wer will, aber nicht ich ;-)

Bei mir hats dann aber gut drei Jahre gedauert, bis ich mich das zweite mal getraut hab...

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auf ein Zweites und Letztes einigen, das wäre dann pro Rad eine Nase, passt doch ;-) Mit dem kriegen allein ist es ja nicht getan, wehe wenn die Knirpse groß werden, dann wirds erst richtig spaßig ;-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert