hi leute,
also erstmal muss ich sagen, dass ich zur polizei gehen würde und den fall schildern würde. ich bin in meinem leben ganze zwei mal bei der polizei gewesen und habe eine anzeige erstattet. einmal wegen ebay betruges. und das zweite mal stand ich an der ampel und habe zwei autos vor mir auf der linken spur versetzt zu mir gesehen, wie ein mondeo fahrer seine tür auf machte und den inhalt seines aschenbechers unter seinem auto entleerte

. ich habe mich darüber sehr echauffiert und habe anzeige erstattet (ist auch betraft worden), denn wie kann man so wenig zivilcourage haben. wenn das jeder machen würde!!! anscheinend macht es jeder

. wenn ich mir die autobahn abfahrten ansehe könnte ich schreien. warum machen das die leute nicht bei sich im wohnzimmer. letztens habe ich mit eigenen augen ich aachen im parke gesehen, wie ein vater mit seiner tochter im park war und seine tochter ein eis schlürfte während er sich AN EINEN mülleimer lehnte. nachdem das mädchen das eis gegessen hatte, gab sie ihrem vater die pckung und er warf sie auf dem boden!!! ZU FAUL UM SICH UM SICH UMZUDREHEN UND DIE PACKUNG IN DENB BESAGTEN MÜLLEIMER ZU WERFEN!!! tolles vorbild. aber zum thema zivilcourage muss ich euch eine hammerstory erzählen:vorab:ICH BIN DEFINITIV !!!NICHT!!! AUSLÄNDERFEINDLICH. letztens war ein guter freund von mir im bus. an einer haltestell stiegen zwei junge bengels ein, türkischer nationalität. auf einemal unterhalten sich die beiden demonstrativ lautstark: "ey alder, wir sind schon vieri millionen türken in deutschland. bald übernehmen wir das land. und wenn wa dat gemacht haben gehn wir nach amerika"! mein bekannter war sprachlos und niemand im bus sagte etwas. an der nächsten haltestelle steig ein oma aus und sagte im rausgehen zu den jungen:"macht euch keine sorgen, wir hatten auch schon mal vier millionen juden"!!!!

gruss kai *dernichtweißwaserdazusagensoll*
p.s.:ich finde es sehr taurig, dass es es auffallend häufig türkische mitbürger sind die "auffallen". denn ich habe keinerlei ressentiments gegen türken, zumal meine letzte freundin türkin war.