Hallo Stefan.
Die Servotronik erhältst Du um über 150Euro günstiger, wenn Du direkt diese bei ZF kaufst.
Oder bei Audi gibt Dir jemand gute Prozente, selbst dann kommst Du aber an den ZF-Preis nicht ran.
Nicht immer gleich bei Audi kaufen!!! wie hier geschrieben wurde, ausser Du schwimmst im Geld - ich finde, Audi ist nämlich aus aktuellem Anlass mit Kulanzsachen absolut indiskutabel schlecht.
Meine Hydraulipumpe ist nach 34000km erneut undicht, bei Audi wurden zwei Kulanzanfrage am Bürohengstschreibttisch laienhaft abgelehnt, weil mein V8 zu alt ist, zu viele Kilometer hat (Begründung erste Ablehnung), das Bauteil mit gut 3Jahren zu alt ist (Begründung zweite Ablehnung ).., mit keinem Wort wurde die viel zu geringe Laufleistung berücksichtigt.
Bei ZF hätte ich nicht diesen zeitraubenden "Ärger" mit Schriftverkehr gehabt, dort wurde mir anstandslos eine nicht hinzunehmende, zu kurze Laufzeit bescheinigt.
Mittlerweile musste ich mich bei Audi beschweren, über diese Inkompetenz der Kundenbetreuung - die machen sich selber viele Feinde in Ingolstadt...

Gruß Manfred.