Naja, das mit dem Parken ist schon richtig, aber wenn ich nächstes Jahr wieder zum See fahre, dann gerne mit so nem Ding! Und ich sitze hinten!
Sowieso, das Schmuckstück ist 5,21m, warum soll man den nicht geparkt bekommen?? Ich fahre auch Reglemä#ßig 40tonner, auch den bekomme ich imme geparkt! :-))
Ausserdem, soll er ja fahren und nich parken! :-))
Werner, die verarbeitung ist echt Top! Man konnte wirklich nichts erkennen! Alles wie Original! Klar hätte man die B-Säule noch besser verkleiden können, aber so wirkt sie net so Platt!
Habe im Original auch schon gessesen, und muß ehrlich sagen, das mir der Trasco mit den Langen Türen viel besser gefällt! Zudem, meine ich das er mehr Platz bietet!
Für mich hat der Wgaen nur einen Nachteil, wenn ich dem 65/35er Federn und meine BBS verpasse, sieht er zwar spitze aus, liegt aber sehr oft mit dem Unterboden auf durch den langen Radstand!
Aber eins ist einem Gewiss, wenn man die Scheiben schwarz Töhnt, dann hat man nen echten Blickfang!
Ich würde den eher nehmen als nen echten Audi! Dr Trasco, ist auch keine Audi mehr, aht ne neue Identnummer, und nen Anderen Hersteller, Bezeichnung ist nun nicht mehr D11, sondern V8T, T für Trasco.