|
journeyman
|
OP
journeyman
und möchte mich anständigerweise kurz vorstellen :-)
Komme von der Schweizer Grenze ( bei Basel ) und fahre momentan einen 200er Avant ( Bilder seht ihr unter den Link den ich bei HP eingetragen habe ). Ansonsten fahr ich noch ganz gerne mit dem 5er ( 535 Bj. 89 sieht aber aus wie neu )von meinem Dad ( er selber beutzt den nie und das tut mir so leid *gg*)
Mein erster Audi war ein 87er Avant in weiß ( uah) mit 115 PS danach kam ne 87er Limo in silber auch mit 115 PS ( war aber mehr als Winterauto gedacht ) naja und danach kam der Avant ( Hab ich seit März 03 ) den ich am aufbauen / richten / verbessern bin :-)
Möchte den gern bis Mitte nächsten Jahres fertig haben - und würde dann gern noch nen V8 haben - am liebsten den 4,2 mit 6 Gang Schaltung. Kann aber sein das ich noch studieren gehe - deswegen ist das noch nicht sicher - weil Studium und 2x Audis vertragen sich woh nicht so gut - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
Ansonsten koche ich gern ( kommt bei Frauen gut an *g* ) besuch öfters mal Freunde in ganz Europa und zock ab und zu an der Börse - ist eines meiner grössten Hobbies - falls mal jemand zuviel Geld hat und das verzocken will kann er sich gern bei mir erkundigen wie das am besten geht ;-)
Hoffe das es euch nicht stört das ich selber ( noch ) keine V8 Fahre - werde in nächster Zeit aber mal auf euch zurück kommen da ich ein paar V8-Teile in den 200er bauen werde :-)
Grüssle sm
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert