Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Probleme noch und nöcher ,aber liebe macht Blind!!

Ein Auto mit sieben Siegeln ??
Hoffe nicht,Desshalb habe ich mir gleich zwei gekauft !!
Das beste was ich habe tun können , denn gleich am zweiten tag war der Motor vom Schiebedach nur mit klopfen zur Tat zu Überreden .
Dann kam das Getriebe ,Läßt sich nur im ersten Anfahren ,
dann konnte ich weiterschalten auf "D" und sobald wir wieder unter 20 kmh waren, ging das spiel wieder von vorne los. wehe uns wir wollten im zweiten mit kick-down etwas zügiger über die Kreuzung ,schon Jaulte der V8 hoch nur wir wurden langsamer, wieder nicht geschaltet !!
Als neustes Nerven zehrendes Spiel , Halb voller Tank und wir Piepen Inklusive der obligatorischen Anzeige Zapfseule.
Aber wir Tanken wieder VOLL und wenigstens herrscht für
eine weile wieder ruhe im Kokpitt .
Doch eines ist gewiß !!
WIR BLEIBEN NIE MIT LEHREM TANK STEHEN !!!

Fals jemand zu diesen Macken etwas sinnfolles ( auser Verschrotten ) einfällt möge sich bittttttte melden !!!!!!!

Mfg Bruno A.

V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
Hi!
Das hört sich sehr nach einem Fehler in der Bordelektrik an! Schaue Dir doch mal alle Massepunkte an! Ist die BAtterie noch in Ordnung und was sagt die Lima?

Grüße aus´m Westerwald
Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
OP Offline
Wo du mir das gerade sagst ,fällt mir ein das ab und an ,die Bat. anzeige mich aus meinem sanften dahin gleiten jäh erweckt und mich wider mit Hertzrasen grübeln lässt (was zum Teu... hat diese Kiste schon wieder gegen mich)

Mfg Bruno

V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert