Hallo Leute,
einige von Euch kennen mich ja vielleicht schon als Webmaster von
www.audi100-online.de oder haben zumindest schon einmal von der Webseite gehört.
Wie dem auch sei, ich möchte mich bei der Gelegenheit einmal kurz als "Neuzugang" vorstellen, auch wenn ich bis jetzt noch keinen V8 mein Eigen nenne.
Nun zum eigentlichen Thema...
bekanntermaßen gibt es ja auch beim V8 das Problem des abrauchenden Lenkstockschalters in Verbindung mit trüben Abblendlicht.
In der FAQ ist ja dazu auch eine schöne Umbauanleitung zum Umbau der Scheinwerfer auf Relaisbetrieb zu finden.
Ich habe nun seit einiger Zeit komplett verkabelte Umbausätze für diverse Audi Modelle aus den Jahren 83-95 im Angebot, welche sowohl für den Audi 80/90 Typ 81-B4, als auch für den Audi 100/200 Typ 44 passen.
Es gibt insges. zwei versch. Umrüstkits - einen nur für das Abblendlicht und einen für Fern- und Abblendlicht zusammen.
Der Einbau ist auch für den Laien innerhalb etwa 30min durchzuführen; es fallen keinerlei Löt- und Crimparbeiten an.
Die Relais werden komplett verdrahtet mit Träger geliefert, so dass man diese ggfs. in einen freien Relaisplatz stecken kann.
So wie ich es in der FAQ erkennen konnte, würden diese Sätze auch für den V8 passen.
Meine Frage daher an Euch:
Wer hat Interesse an solchen Umbausätzen (siehe Bild) ?
Um sicher zu gehen, dass die Sätze auch für den V8 verwendbar sind, benötige ich aber ein "Testfahrzeug" aus dem Grossraum Köln. Derjenige, der sein Fahrzeug dafür zur Verfügung stellt, erhält als Dankeschön den Umbausatz für das Abblendlich gratis.
Ausführliche Infos zu den Sätzen gibt es unter dem folgenden Link:
Relais-Umbausätze von Audi 100-online.de Eine ausführliche Einbauanleitung für den Audi 80/90/100/200 gibt es unter diesem Link:
Einbauanleitung Relais-Umbausatz Für den V8 wird natürlich noch eine eigene Anleitung geschrieben.
So, ich hoffe ich konnte Euch schon ein wenig Infos vermitteln - jetzt hoffe ich auf Euer Feedback...
Dank & Gruss,
Olli W.