Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#66235 02.10.2004 05:18
OP Offline
Sooo--wir sind wieder da.

Eine Woche Urlaub im bayrischen Wald verbracht.War sehr schön da.

Der V8 lief wie ein Uhrwerk und verbrauchte ausgerechnete 12,1 Liter(BC zeigte 11,5).Und das obwohl voll beladen und 140-180KM/h.

Das kannte mein Autochen ja überhaubt nicht--in einer Woche 2000km -aber er hat uns nicht enttäuscht!Einen halben Liter Öl (0-W40 ) hat er sich gegönnt und viel Super+ .
Mal gut das ich vorher meinen Spoiler abgeschraubt habe und Winterreifen draufhatte---die Str. da sind ja noch schlechter als die hier ......

Morgen wird er erstmal richtig gewaschen -2000 km(davon 1200 bei regen) hinterlassen doch Spuren

Und nochwas:
Auf den vielen Km nicht einen V8 gesehen

Mfg
v8engel
Jörg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Jörg.
Das Wetter hast Du wirklich nicht gut für Deine Familie bestellt.
Und die Straßen hier sind in der Tat nichts besonderes - wenn die Steuerverschwender in Berlin die Gelder für das ausgeben würden, für das es gedacht ist, dann wärs Du auf vergoldeten Wegen unterwegs gewesen - aber so... na ja lassen wird das Politsche hier lieber weg.
Und V8 sind in der Tat kaum zu sehen, die müssen alles schön weggesperrt werden, damit sie nicht auf die andere Grenzseite verfrachtet werden, ohne das es der Besitzer mitbekommt.
Sind ja nicht mal 50km bis zur Grenze.
Hauptsache Ihr seit erholt aus Bayern zurückgekehrt mit allem, was Euch lieb ist..
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi, von wegen V8 sehen:

Wir sind ca. 2400km von Birmingham nach Wien gegurkt (mit Umwegen), und haben außer den drei Kollegen (Robert, Jochem, Davor) nur zwei V8 gesehen, und zwar:

- einen in der Nähe von Strassburg von einem SEHR alten Herren gefahren (glaube silber)
- und einen auf der Fernpass-Bundesstraße, schwarz glaub ich, also im Heimatlande

Beide entgegenkommend. Und jetzt sag mir mal einer, dass die Dinger nicht selten sind ... wenn man aber in die gleiche Richtung mit einem anderen V8 fährt, so kann man sich meist auf eine nette Lichthupen und Beschleunigungskommunikation freuen, auch mit den 200er-Fahrern (20V). Das tollste ist, zu sehen, wie unterschiedlich die Fahrer immer sind ...

Morgen kommt Herbert's Rechtslenker-V8 übrigens zum TÜV Komplettabnahme mit Einzelgenehmigung, haltet's uns die Daumen

lG

Bastian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert