|
|
|
|
Hallo!
Irgendeiner der V8-Fahrer hier aus dem Forum hat auf seinem Foto eine solche -sieht superscharf aus. Ich hatte ihn vor eineiger Zeit mal gefragt, wo er die her hat. Er hat mir dann auch eine Adresse genannt, aber die ist bei einem Rechner-Absturz hopps gegangen. Frage: Kennt jemand denjenigen mit dem V8, der diese verchromten Teiel hat? Bitte melden!!!!
Gruß,
Tobi
Gruß aus Hamburg
Tobi
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Peterling! Peter Kreibich!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Tobi. Auch der Christian Unger und Björn Nerge haben diese Enterprise-Klappen dran. Nutze mal die Suchfunktion und gebe: "B Säulenverkleidung Poliert und Klarlackiert" ein - dort ist auch eine Firma genannt und Bilder sind von den Verkleidungen zu sehen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Tobi , meld dich einfach bei intresse , kann dir auch Bider schicken !! 0571/9733290 oder 0172/5292722 Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
stell es doch mal kurz ein mit info, würd mich auch interessieren. hatte mal versucht, mit chromfolie die c-säulenverkleidungen zu bekleben, aber das ergebnis sah nicht sonderlich gut aus aufgrund der folie.
gruß michael
Freundlichkeit ist ein Bumerang
|
|
|
|
|
|
|
Hab ich auch... ich glaub sogar daß ich ziemlich der erste war... hier im Forum zumindest!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert