Ne Ähnliche Prdigt habe ich auch schon mal abgelassen! Aber bei den UFOs muß ich dir Voll wiedersprechen!
Ich fahre nur gebrauchte! Habe ja genug davon! Soll ich scheiben die 24,5mm haben wegschmeißen??
Zudem, was ist daran schlecht?? Wenn ich UFOs demontiere, und die Beläge sind noch Gut, nehme ich die und baue sie genauso wieder ein! Das ist sogar noch besser als neue Beläge auf Gebrauchten Scheiben! Weil, die müssen sich nicht erst noch den Konturen anpassen! Also da solltest du nicht so engstirnig denken! Aber alles Jenseits der 22mm, das ist für mich echt nicht Tragbar!
Bremsleitungen werden bei mir Zerschnitten! Also nix mit >Umbauen! Die Euros sollte man echt haben!
Stoßdämpfer, die muß man nur Gewissen haft Prüfen! Dazu braucht man aber Erfahrung!
Spurstangenköpfe werden auch entsorgt bei uns, es sei den, man sieht das sin noch "frisch" sind!
Schlimmer finde ich das Geheule um die Achso Teure Lambdasonde! Die kostet fürn A4 auch nur 130€!
Wichtig ist, was defekt ist, muß ersetzt werden! Und zwar durch GEPRÜFTE Teil oder Neu!
OT Geber, als ich habe für den Tausch heute 30min gebraucht! Lasse dafür aber den Agregateträger eben Sacken! Schrauben vorne ganz raus, hinten nur lösen! Dann haste Platz für die Arme!
Gruß Rainer