|
|
OP
Hallo.
Ich bin momentan in Wolfsburg unterwegs und dachte mir gestern schaust mal nach dem ÖL … So gesagt getan und siehe da es fehlt ca. ein halber Liter … na ja ich mich in Richtung Kofferraum bewegt,mache denn Deckel auf und musste feststellen das ich kein Öl mehr dabei habe ... So ein Pech aber auch ... Da dachte ich mir flutest mal die 8 Zylinder und fährst mal zum AUDI-Zeuntrum in Wolfsburg und kaufst dir einen Liter Motoröl von Mobil1 das was auch drin ist. Nach dem ich einen Parkplatz gefunden hatte,gin ich guter Hoffung hinein und da fragte mich auch gleich eine nette Dame ob sie mir helfen könne ... Ich sagte zu ihr : Das will ich doch mal hoffen,ich brauche Motoröl darauf hin sage sie mir ich müsste dort an denn Tressen sie schickt jemanden vorbei.So irgendwann kam auch jemand vorbei und frage mich ob er mir helfen könnte, und ich sage: davon gehe ich mal aus ... ich hätte gerne einen Liter 10W40 von Mobil1 was man halt so bei AUDI kauft ... Bäääätsch eben nicht ... Da meinte der Verkäufer oder wie auch immer zu mir das haben wir nicht ... Ich schau ihn an wie ein Auto und sagte : Wie ...... sie haben kein Oel von Mobil1 ??? Hat mich doch ein wenig gewundert ich hätte ein von ESSO bekommen können. Da habe ich mir die Frage gestellt ob ich was verpasst habe seid dem ich AUDI fahre … Wieso bekomme ich bei AUDI in Wolfsburg kein 10W40 von Mobil1 aber in anderen Stätten ??? Ist das normal ??? Ich denke nicht oder ???
Gruß André ...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert