|
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 101
member
|
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 101 |
Ich würde dir abraten. Nach 18 Monaten sind viele Dichtungen trocken und ölen, die Bremsscheiben werden angerostets sein, sämtliche Hebel für die Bremse eingerostet, Batterie kaputt, du musst die Öle wechseln. Stehzeit ist das schlimmste für ein Auto. Von den hohen Ölverbrauchen vom 4,2 l gar nicht zu reden, der durch das Stehen wahrscheinlich noch höher ist (Ventilschaftdichtungen kaputt) Du bekommst doch um etwa 3000 Euro einen top gepflegten V8 auch unter 200000 km ohne Stehzeit. mfg Helmut
Das Um und Auf ist genügend Luft - mind. soviel wie max. vorgeschrieben, je mehr, desto besser,
|
|
|
Vollständiges Thema
|
V8 4,2 Liter
|
Thomas Kollin
|
26.09.2004 06:26
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Carsten Schröder
|
26.09.2004 09:54
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Thomas Müller
|
27.09.2004 04:49
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Thomas Kollin
|
27.09.2004 06:28
|
Re: V8 4,2 Liter
|
mathias g
|
27.09.2004 07:36
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Bastian P.
|
28.09.2004 01:38
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Helmut Winkler
|
27.09.2004 06:56
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Thomas Kollin
|
01.10.2004 06:40
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Mathias W.
|
01.10.2004 08:53
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Thomas Müller
|
01.10.2004 08:57
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Mathias W.
|
01.10.2004 09:10
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Alex Köhn
|
02.10.2004 02:16
|
Re: V8 4,2 Liter
|
Kim H.
|
02.10.2004 06:35
|
|
Link in Zwischenablage kopiert