Es ist durch aus korrekt das sie auch was verdienen müssen! Sollen sie auch! Ich finde es zudem sehr löblich, das sie damals die Herstellung des Sets Übernommen haben!
Aber leider kann ich das Chaos bei der aktuellen Aktion nur zu gut verstehen!
wenn ich bei ebay dieses Set für ca 50-80€ weniger kaufen kann, dann ist es nur logisch das ich das tue!
Zum eigentlichen Punkt! Ich engagiere mich sehr im Typ 81/85 Forum auf www.die-Urgewalt.de für selbige KFZ. Da sie ja anscheinend sehr Gute Kontakte zur Firma GAT haben, würde ich ihnen vorschlagen, das Thema G-Kat Nachrüstungen und Euro 2 mal im Typ 81/85 Forum anzuschneiden! Ich selber habe über eine Befreundete Werkstatt schon 6 sätze an KV Motoren in frontis und Quattros nachgerüstet. Kenne auch das HJS System, das mir aber völlig Mißfällt da es zu kompliziert ist!
ich verspreche Ihnen nicht das sie was verkaufen können, aber die Chance ist sehr groß! 85% unserer Typ 81&85 fahern ohne alles! Da ist der Bedarf schon logisch!
Bisher ist mir der preis für ein komplettes System immer mit ca750€ zu Buche geschlagen! Das finde ich keineswegs zuviel, auch wenn es den "Schwackewert" der Meisten Autos übersteigt! Der Wert den die Autos für uns Liebhaber haben, steht nicht bei Schwacke!
Hier der Tread dazu: http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=7981&sid=2d995ced9c6e818b5394fd9d0d273009
Gruß Rainer (Quattropilo)
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 27.09.2004 09:10.