Was ist los mit Euch????????????????????????????????
Erst wollten einige von Euch einen Umrüstsatz haben und beschwerten sich noch das ich mich nicht mehr melde,
und jetzt geht garnichts mehr ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder haben einige von Euch zuviel Geld oder der V8 den Ihr fahrt ist Euch zu teuer und Ihr könnt euch keinen Umrüstsatz leisten????????????????????
Das Finanzamt will Euer Geld auf jeden Fall ob Ihr wollt oder nicht! Von den 13 Leuten die unbedingt und schnell einen Satz wollten hat genau bis jetzt einer (mit mir Zwei) bestellt!
Alle anderen die einen Satz wollten habe ich persönlich angeschrieben doch nur einer hat abgesagt(aus Geldmangel)
Wenn Ihr keine Lust (Geld) habt dann verstehe ich nicht warum Ihr immer auf solche Nachrichten antwortet ?
Auf jeden fall waren meine telefonate und E-Mail´s mit der Fa. Reich anscheinend umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traurig aber Wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=64532&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1Mark