Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern auch von mir :-)
Ein Kind bereitet einem noch mehr Höhen und Tiefen als ein V8 (wann hat der V8 Euch nachts um 3 das letzte Mal aus dem Schlaf gehupt, weil er Kraftstoff brauchte ?)
Aber das sind Tiefen, die man gerne ergründet und liebgewinnt.
Das legt sich mit der Zeit ;-) Denkt nur später bei der Ausstellung des ersten Personalausweises daran, daß die Ausweisnummer mit WAUZ anfangen muß, dann geht nichts mehr schief !
Es gibt aber auch Schattenseiten: Wenn der Kleine damit beginnt, sich in einigen Monaten aus eigener Kraft fortzubewegen, fängt er an wie der Papa - mit Quattroantrieb.
Leider schaltet er dann nach einiger Zeit selbständig auf Heckantrieb um. Dann müßt Ihr aufpassen, weil das Fortbewegungsverfahren instabiler wird.
Ist eine Sache der Evolution, die auch ich nicht verstehe. Dumm gelaufen.
Zum Einschlafen installierst Du im Kinderzimmer am besten kleine, rote Lichter. Dann schläft er im Auto bei langen Fahrten auch schneller ein :-) Und wenn Du dann noch eine Tonaufnahme des Herzschlages der Mutter in den CD-Player oder das Tape legst, ist das in Verbindung mit dem V8-Klang wahrscheinlich für ihn ein Grund, da nie wieder aussteigen zu wollen.
Vielleicht ist ja nicht die Geburt das schlimmste Erlebnis eines Babys. Aus dem warmen Mutterleib in die kalte, grelle Welt gerissen zu werden. Vielleicht ist es für ein Baby schlimmer, bei Stufe 2 der Sitzheizung von den Rücksitzen gerissen zu werden.
O.K., Du denkst jetzt an andere Dinge, als an den Audi. Ist auch gut so.
Du hast in Zusammenarbeit mit Deiner Frau einem Menschen das Leben geschenkt.
Und dazu gratuliere ich Dir.
Nur: Anthony heißt meiner auch, weil meine Kleine 11 Jahre in den Staaten gelebt hat. Das kann ich verstehen. Aber, was hat der Leon da zu suchen ? Fährst Du heimlich Seat ? ;-)
Naja, bleibt ja im Konzern. :-)
Euer Leon Anthony wird seinen Weg machen. Und auf diesem wünsche ich ihm alles Gute.
Gruß, Stephan