hab da nur den RLF Audi 100 , kann dir die daten (bis 07/93) geben, ist ja eh gleich bis auf die einbauorte
also, bei fehlendem g-signal:
- spannungsversorgung ST prüfen, am relaisstecker zu steuergerät ST J236 zwischen Pin 2 und 7 12V - ansonsten, klar, kabelbruch suchen
- ventil für ST N119 prüfen sollwert 6-12 Ohm
- geschwindigkeitssignal prüfen, jetzt wird's vielleicht interessant, aber auch zuviel zu schreiben.....
jetzt müsstest du "viele kleine kabel" prüfen auf durchgang bzw nicht, aber der plan ist vom 100er c4 und ob der kabelbaum noch passt in der belegung ?!?
habe den RLF ST für den V8 selbst nicht da.
vielleicht helfen aber schonmal die zwei punkte, wobei ich befürchte, die sind es nicht, wenn auch dein gala nicht geht.
geht der tacho noch?
dann hast du das gesch.s., glaube, das wird vom KI an die ST weiter gegeben, da musst du aber mal in die cd schauen oder es antwortet noch jemand, der es besser kennt.
vielleicht hilft's 'n bisschen...