Hi,

stimmt, ist ein 70 Liter Tank drin. Weshalb nur ein Verdampfer eingebaut wurde kann ich dir nicht sagen, das weiß wohl nur der Umrüster. Jedenfalls hab ich den zweiten noch nicht vermisst . Umgebaut hat das Autogaszentrum in Schwandorf, welches mit 2600,- Euro sogar 100,- Euro unter dem Angebotspreis geblieben ist. Probleme sind bei der Umrüstung insofern aufgetreten, das die alten Kühlschläuche nicht mehr wirklich dicht sein wollten und auch ein Rückschlagventil der Standheizung meinte, durch einen Haarriß in der Kunststoffnaht Wasser lassen zu müssen. Die Fehlersuche danach hat noch mal einen ganzen Vormittag Arbeitszeit gekostet - achja, und einen Wasserschlauch haben die auch noch ersetzt. Die Umrüstung an sich ist aber glatt verlaufen (Montagmorgen hab ich den Wagen abgegeben, am Dienstagnachmittag waren die auf Einstellungsfahrt. Da viel dann halt der Wasserverlust auf).
Die Anlage läuft aber einwandfrei, der Gasverbrauch liegt z.Z. so zwischen ca. 13 und 16 Litern. Der Tankanschluß (Dish) sitzt kurz vor dem hinteren rechten Stoßstangeneck.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!