ohh - ich bin auch in der Tat tief beeindruckt von dieser kreativen und auch sehr freundlichen - aber vor allen Dingen hilfreichen Antwort, die in formvollendeter Weise neben einer erfrischenden Definition des V8 als Fahrzeug für die Elite - und nur für jene - welche selbstverständlich über minderwertige Fahrzeuge wie Lupos o.ä. erhaben ist, die offensichtliche Zugehörigkeit des Autors zu jener sowie die unwürdige Nichtzugehörigkeit des leidklagenden und dreisterweise nicht-Originalteile verwenden Threadstarters darstellt......

Auch bin ich froh, jetzt selber über meinen Status aufgeklärt worden zu sein, der ich doch auch schon einmal nichtsnutzige Plagiate aus dem Teilehandel oder gar derselben gebrauchte verwendet habe.

So bleibt mir nur, in erniedrigender Selbsterkenntniss meines minderwertigen Status, in der für den gewöhnlichen Mob wie mich typischen Zusammenrottungsmanier dem Threadstarter plump und kumpelhaft auf die Schulter zu klopfen, um meine primitive Sokidarität unbeholfen zum Ausdruck zu bringen.......

..." auf ein Neues !!! "